Suche
  • Loriane Montel

Die Neuheit für 2020 !

Gestern fand die Jahreshauptversammlung der Vereinigung der französischsprachigen Doulas aus Belgien ("AFDB") in Namur statt.

Die Austausche waren reich, lebhaft und konstruktiv. "Die Vereinigung ist ein Teenager." meinte Sandrine Tirlo (meine Lieblings-Doulapatin :) ).

Die AFDB ist auf der Suche nach sich selbst, erschüttert den Rahmen, ist gleichzeitig auf der Suche nach einem anderen, geht manchmal wie ein galoppierendes Pferd ab, oder scheint manchmal einfallslos zu sein... genau wie mein 13-jähriger Jugendliche zu Hause ! Es bringt uns aus der Fassung, es ist verwirrend. Das ist aber auch der Morgengrauen von neuen Dingen, Entdeckungen, Versuchen und Projekten, und wahrscheinlich - belügen wir uns nicht ! - auch von Misserfolgen und Desillusionen. Aber all dies ist vor allem der Beweis, dass die AFDB lebt, und es war gestern mein größter Wunsch: dass es so bleibt !

Ich bin stolz und fühle mich geehrt, Teil der dynamischen Gruppe von Doulas zu sein, die jetzt den Verwaltungsrat der AFDB bilden.

In der Gesellschaft und in Absprache mit Stéphane Hugo-Halleux, Julie Denil und Sophie Fraschina werde ich meine Vision, meine Fähigkeiten und mein Wesen für das Wohlergehen und die Entwicklung dieser Vereinigung, die mir als Frau und Doula sehr am Herzen liegt, erbringen.

Lange Lebensdauer der AFDB !


9 Ansichten

© 2020 Loriane Montel

Handy: 0170 68 92 007

Loriane Montel

Doula

88487 MIETINGEN

  • Grey Facebook Icon
  • Où trouver Loriane Doula
  • Loriane Doula sur Instagram
  • GMAIL_Plan de travail 1